Ohne uns ist’s still

Die Aktion #ohneunsistsstill ist eine deutschlandweite Initiative der Kulturschaffenden. Wir sind Schauspieler, Kümstler, Sänger, Dienstleister hinter Shows, Konzerten und Events. Wir wollen Aufmerksamkeit, wenn wir für Euch Spielen, Shows veranstalten, Konzerte geben und Euch Spaß machen. Jetzt wollen Eure Aufmerksamkeit für unsere privaten Schicksale. Wir wollen den Existenzen ein Gesicht geben. Wir verzichten bewusst auf große Namen und zeigen uns, um Euch das Ausmaß greifbar zu machen. Wir sind so viele!

Wir sind Eure Agentur und Location, wir sind Eure Veranstalter*innen und Musiker*innen, wir sind Eure Caterer*innen und Techniker*innen, wir sind Eure Fotograf*innen & Plakatierer*innen, wir sind Eure Ticketverkäufer*innen…

Wir sind so viele Betroffene und ein Ende dieser Situation ist nicht in Sicht. Doch bald haben unsere Existenzen ein Ende. Und ohne uns bleibt’s still!