Mitmachen

Das theater im e.novum ist eine Theaterschule für alle Generationen. Für Kinder und Jugendliche bieten wir unterschiedliche Formen des Theaterspielens an:

Du hast Lust mitzumachen? Dann bist Du bei uns richtig! Lies Dir die Infos zu unseren Werkstätten, den STarken STücken und unseren Ensembles durch, interessiert Dich was davon? Dann setz Dich mit uns in Verbindung.

Wenn Du schon weißt, wo Du mitmachen möchtest, füll einfach unser Formular aus. Für Erwachsene haben wir spezielle Erwachsenen Ensembles.

Nachfolgend kannst du dir unser Anmeldeformular für die Werkstätten und die STarken STücke herunterladen:

PDF Formular für Browser

Bitte dieses Anmeldeformular zuerst ausdrucken, dann handschriftlich ausfüllen und per Post verschicken oder einscannen und uns mailen:

PDF Formular für Acrobat

Dieses Formular bitte in Acrobat öffnen und online ausfüllen. Dann ausdrucken und mit Ihrer Unterschrift versehen per Post verschicken oder einscannen und uns mailen: