Endlich Herbstferien!

Denkt Ihr! Wir haben keine Ferien, denn die Herbstferien sind unsere Hauptprobenzeit für’s Weihnachtsmärchen.

So sind wir gerade dabei, das Bühnenbild auszuprobieren (Wo muss welche Tür hin? Brauchen wir zwei Aufgänge oder doch lieber acht? Wie viele Kissen brauchen wir? Und wie hoch darf das Bett höchstens sein, damit die Prinzessin gut träumen kann, aber die Erbse noch merkt?), ändern den Text täglich (ach was, stündlich – nein, MINÜTLICH) und probieren mit der Musik herum. Dazu gibt’s Gesang, Choreografien und es werden die Kostüme angepasst.

Viel viel Arbeit – aber es macht uns Spaß, denn wir freuen uns auf Euren Besuch. Premiere ist am 10. November. Mit Prinz, Prinzessin, Erbskäfer und hunderten von Matratzen. Mindestens!

Zum Stück: Die Prinzessin auf der Erbse