Gib her!

Eine Puppentheatergeschichte übers Teilen

Teilen?

Meine schönen Äpfel?
Kommt gar nicht in Frage
Pfoten weg!
Und überhaupt
Raus da!
Das sind meine Kisten.

Alles hätte so schön sein können für Hannes Hamster in seinem Apfelkistenreich:

Prallvolle Vorratssäcke
Rotbackige Äpfel
Und jede Menge Platz zum Hamstern.

Aber Marlene, die schöne Krötendame und Winnie der Vogel bringen seine Pläne gehörig durcheinander. Und dann ist da ja noch Bauer Hempel, der auch seinen Teil will. Denn solche Äpfel schmecken nicht nur Hamstern gut …

Ein Stück über die Bedürfnisse von Menschen und Tieren, über die Schwierigkeit zu teilen und darüber wie vier, die so verschieden sind, lernen miteinander zu leben.

Inszeniert mit einem Erzähler, einem Schauspieler, drei Figuren und viel Musik.


Mit freundlicher Unterstützung von:Lüneburgischer Landschaftsverband

vorherige Vorstellung

zur Programm Übersicht

nächste Vorstellung

So 15:00 Uhr
27.10.2019

Gib her!

Ticket buchen

Mo 10:00 Uhr
28.10.2019

Gib her!

Geschlossene Veranstaltung für Kindergärten / Schulen. Bitte buchen Sie unter 04131 / 7898222