Der Froschkönig

Weihnachtsmärchen nach den Brüdern Grimm

Es war einmal: Ein Frosch, der eigentlich ein Prinz war und eine Prinzessin, die eigentlich nur mit ihrer Kugel spielen wollte, sie aber beim Spielen verliert. Um sie wiederzubekommen, gab sie jemandem leichtfertig ein Versprechen. Konnte doch keiner ahnen, dass man Versprechen tatsächlich halten muss!
Und wenn dann noch ein König, ein Diener und ungewöhnliche Freunde hinzukommen … dann sind wir mittendrin in einem turbulenten Weihnachtsmärchen für die ganze Familie. Aber wenn Freunde fest zusammenhalten, man seine Angst überwindet und seine Versprechen hält – dann wird am Ende alles gut!  Wir sind gespannt, ob tatsächlich aus einem Frosch ein König werden kann. Vorstellen kann man sich das ja eigentlich gar nicht…oder doch?


Mit freundlicher Unterstützung von:in Zusammenarbeit mit dem Theaterpädagogischen Zentrum Lüneburg

vorherige Vorstellung

zur Programm Übersicht

nächste Vorstellung

Mi 09:00 Uhr
30.11.2022

Der Froschkönig

Ausverkauft

Mi 11:00 Uhr
30.11.2022

Der Froschkönig

Ausverkauft

Fr 16:30 Uhr
02.12.2022

Der Froschkönig

Ausverkauft

Sa 16:30 Uhr
03.12.2022

Der Froschkönig

Ausverkauft

So 14:00 Uhr
04.12.2022

Der Froschkönig

Ausverkauft

So 16:30 Uhr
04.12.2022

Der Froschkönig

Ausverkauft

Mo 09:00 Uhr
05.12.2022

Der Froschkönig

Ausverkauft

Mo 11:00 Uhr
05.12.2022

Der Froschkönig

Ausverkauft