Busfahrt mit Kuhn

Rike, Sissi und Lex haben es geschafft: Das Abi! Was nun? Die Herausforderungen der Zukunft scheinen weit entfernt und sind doch so nah.

Bevor es sie in alle Himmelsrichtungen auseinandertreibt, wollen sie den ultimativen, den »geilsten Sommer ihres Lebens« erleben. Also ab in den Süden! Zum Rockfestival nach Süddeutschland! Dafür müssen sie nur noch den VW-Bus »Kuhn« von Rikes Bruder Kurti klauen. Doch dann will auch Noah mitfahren, in den Rike unglücklich verliebt ist.

Die Gefühlswirren und Katastrophen nehmen ihren Lauf. Sie lassen sich ein auf eine Reise, bei der nur das Ziel feststeht. Was sie ihnen bringen wird? Keiner weiß es. Nur eines ist allen klar: So wie jetzt wird es nie mehr sein!

Trailer


Mit freundlicher Unterstützung von:Stiftung Dr. Joachim Fischer

vorherige Vorstellung

zur Programm Übersicht

nächste Vorstellung

Di 19:00 Uhr
01.06.2021

Busfahrt mit Kuhn

Tickets erhältlich ab Sicherheit darüber, wann wir öffnen dürfen. Vorstellungen geplant für Juni / Juli